Funktionieren Sie noch oder leben Sie schon?

Dies ist ein Beispiel für ein Zitat,
welches über zwei Zeilen geht

Und hier der Name des Zitierten

Und hier die Überschrift der Seite

Und dies ist der Untertitel der Seite

Und hier folgt nun jede Menge Text …..

Wie ich dazu kam

Wer seine Vergangenheit liebt, liebt seine Eltern. Wer seine Eltern liebt, liebt sich selbst. Wer sich selbst liebt, liebt auch andere. Stephan und Maria Craemer Wie ich dazu kam   Nach dem Motto             Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.  (Franz Kafka) habe ich mich vor einigen Jahren dazu entschieden, meinen begonnenen Weg mit der CoachingAcademie [...]

Zu meiner Person

Zu meiner Person Mein Werdegang in Kürze nach dem Abitur Ausbildung zur Hotelkauffrau und Studium der Touristikbetriebswirtschaft in zweiter Ehe wieder glücklich und erfüllt Mutter von drei großartigen Kindern 10 Jahre Familienmanagerin zertifizierter Coach nach Craemer selbständig als Coach seit 2006 eigene Workshops und VHS-Kurse EntstrickungsTrainerin für Contextuelle BefreiungsAufstellungen nach Craemer seit 2010 Freie Traureden und Trauzeremonien Meine [...]